Über uns

Home / Über uns

sebastian pietsch

Meisterliche Elektrik ist ein expandierendes Jungunternehmen der Elektro-Branche, das im April 2007 von Sebastian Pietsch gegründet wurde.

Das Service-Angebot für Privat- und Firmenkunden umfasst alle Bereiche modernster Elektro-Technik und ist u.a. spezialisiert auf Netzwerk- und Telefonanlagen, Photovoltaik, Wärmepumpen und Gebäudesystemtechnik.
Mit seinem stetig wachsenden Team und bewährten Kooperationspartnern und Materialzulieferern hat sich Meisterliche Elektrik auch in den Bereichen Altbau-Elektrosanierung, Ladenbau und Installation und Wartung modernster Netzwerkanlagen einen Namen gemacht.

Mit Meisterliche Elektrik setzt Firmengründer Sebastian Pietsch nach knapp 10-jähriger Tätigkeit in den Elbvororten seine erfolgsorientierten Strategien auch in Schleswig-Holstein und Niedersachsen fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.